32.7 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Tim Duncan verstärkt den Trainerstab der San Antonio Spurs

Wie die San Antonio Spurs mitteilten, wird Tim Duncan neuer Assistant Coach der Franchise aus Texas. Der zweimalige NBA MVP trainierte nach seinem Karriereende im Jahr 2016 bislang bereits vereinzelt mit den Power Forwards und Centerspielern der Spurs. Zudem wurde in der Mitteilung der Franchise die Beförderung von Will Hardy bekanntgegeben, welcher nächste Saison ebenfalls Assistant Coach wird.

Duncan holte in seiner Laufbahn fünf NBA Championships mit San Antonio, wurde dreimal zum MVP der Finals ernannt und zweimal zum MVP der regulären Saison. Zudem wird seine Trikotnummer (21) bei den Spurs nicht mehr vergeben. Der ehemalige Big Man hält immer noch die Franchise Rekorde für die meisten Punkte, Rebounds und Blocks.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img