24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Zion Williamson sagt Team USA ab

Bereits vor der neuen Spielzeit in der NBA sind die Augen auf Zion Williamson gerichtet, welcher im Draft von den New Orleans Pelicans ausgewählt wurde. Nun hat der First Pick dem Team USA abgesagt.

Vorgesehen war, dass Zion Williamson am Trainings Camp von Team USA zur Vorbereitung auf die Basketball Weltmeisterschaft 2019 teilnehmen wird. Unter Umständen wäre auch ein Einsatz des Rookies in China möglich gewesen.

Wie nun durch das Umfeld im Team USA bekannt wurde, wird Zion Williamson nicht am Trainings Camp der US-Amerikaner teilnehmen. Der First Pick möchte sich stattdessen vollständig auf die bevorstehende Spielzeit in der NBA konzentrieren, um die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img