31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Gerücht – John Wall verpasst die gesamte Spielzeit 2019/2020

Wie durch den Besitzer der Washington Wizards, Ted Leonsis, zu Beginn dieser Woche bekannt wurde, könnte Point Guard John Wall unter Umständen für die komplette kommende Spielzeit ausfallen.

Der Grund dafür war doppeltes Pech, welches dem Point Guard Mitte der letzten Saison widerfuhr. Zuerst musste sich der 28-Jährige einer Operation an der linken Ferse unterziehen, um dort einen Knochensporn wieder in Ordnung bringen zu lassen. Danach stürzte der fünfmalige All-Star in seinem eigenen Haus und riss sich dabei seine Achillessehne, was eine zweite Operation nach sich zog.

Aufgrund dieser Vorkommnisse lief John Wall nur 32 Mal in der Saison 2018/2019 auf. Dabei erzielte der Point Guard durchschnittlich 20,7 Punkte, 8,7 Assists und 3,6 Rebounds pro Begegnung für die Washington Wizards.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img