21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Josh Huestis verstärkt den FC Bayern Basketball

Nachdem in den letzten Tagen weitere Abgänge beim FC Bayern Basketball bekannt wurden, konnte am heutigen Mittwoch ein Neuzugang vorgestellt werden. Forward Josh Huestis wird den amtierenden Meister verstärken.

Josh Huestis wechselt zum FC Bayern

Die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball gaben die Verpflichtung von Josh Huestis bekannt. Der 27-jährige US-Amerikaner kann auf der Small Forward und Power Forward Position eingesetzt werden und bringt die Erfahrung von 76 Einsätzen in der NBA mit nach München.

Zuletzt stand Josh Huestis, welcher im NBA Draft 2014 an Position 29 ausgewählt wurde, in der NBA G League auf dem Parkett. Für das Team der Austin Spurs konnte der Forward in 27 Einsätzen im Durchschnitt 8,2 Punkte und 4,4 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Der Neuzugang des FC Bayern gilt als Teamplayer, welcher vor allen Dingen durch seine starke Defense und seinen Einsatz auf dem Court glänzt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img