24.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

medi bayreuth – Auslosung im FIBA Europe Cup

Zuletzt wurde bekannt, dass das Team von medi bayreuth in dieser Spielzeit international am FIBA Europe Cup teilnehmen wird. Für diesen europäischen Wettbewerb fand nun die Gruppenauslosung statt.

Gruppenauslosung im FIBA Europe Cup

Bundesligist medi bayreuth ist eines der Teams, welches hinsichtlich der Teilnahme am FIBA Europe Cup gesetzt ist. Nun fand die Auslosung der Gruppenphase statt. Diese brachte die Erkenntnis, dass Bayreuth in Gruppe C auf das Team von Apoel Nikosia aus Zypern treffen wird.

Die anderen beiden Gruppengegner stehen aktuell noch nicht fest, denn diese werden erst im Rahmen der Qualifikationsrunden ermittelt. Ein Gegner wird dabei zwischen Falco KC Szombathely aus Ungarn, dem rumänischen Team von CSM CSU Oradea und Ventspils aus Lettland ermittelt.

Das vierte Team in dieser Gruppe wird zwischen Z-Mobile Pristina aus dem Kosovo und der polnischen Mannschaft Legia Warschau ermittelt. Die Gruppenphase beginnt mit den ersten Partien am 16. Oktober 2019.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img