31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

BG Göttingen – Michael Stockton wechselt nach Frankreich

Die Fans der BG Göttingen mussten am heutigen Donnerstag eine traurige Nachricht hinnehmen, denn Michael Stockton wird die Veilchen verlassen. Der Aufbauspieler hat sich für einen Wechsel nach Frankreich entschieden.

Michael Stockton verlässt Göttingen

Der 30-jährige Michael Stockton wird in der bevorstehenden Spielzeit nicht mehr für die BG Göttingen auflaufen. Die Göttinger Verantwortlichen teilten am heutigen Donnerstag den Abschied des US-Amerikaners mit, welcher nicht nur Leistungsträger sondern zugleich ein großer Sympathieträger des Bundesligisten war.

Im Zuge der Verabschiedung von Michael Stockton wurde zudem bekannt, dass der Point Guard in der kommenden Spielzeit für das französische Team von Cholet Basket auflaufen wird.

Der 185 cm große Spielmacher kam in der Spielzeit 2018/2019 insgesamt 33 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Michael Stockton erzielte dabei für die BG Göttingen im Durchschnitt 16,4 Punkte, 7,0 Assists und 3,1 Rebounds pro Partie.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img