23.7 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Milan Macvan verlässt den FC Bayern Basketball

In den letzten beiden Spielzeiten stand Milan Macvan beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Aufgrund zweier schwerer Verletzungen konnte der serbische Power Forward jedoch nur wenige Spiele für die Bayern bestreiten. Nun verlässt der 206 cm große Forward das Team.

Neue Herausforderung für Milan Macvan

Am heutigen Donnerstag gab der FC Bayern Basketball offiziell bekannt, dass Milan Macvan für die kommende Spielzeit nicht mehr im Kader des amtierenden Meisters stehen wird. In den letzten beiden Spielzeiten kam der serbische Nationalspieler nur auf 16 Einsätze in der easyCredit BBL. Der Grund hierfür waren zwei schwere Verletzungen.

Milan Macvan wird sich Gerüchten zufolge dem japanischen Team von Alvark Tokyo anschließen. Der Deal soll übereinstimmenden Presseberichten bereits fixiert sein, jedoch wurde die Vertragsunterschrift noch nicht offiziell bestätigt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img