25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Offiziell bestätigt – Bayern München verpflichtet Greg Monroe

Nach einigen Abgängen kam zuletzt durchaus etwas Unruhe im Umfeld des FC Bayern Basketball auf. Nun haben die Bayern jedoch reagiert und auf dem Transfermarkt mit der Verpflichtung von Greg Monroe einen echten Coup gelandet.

Greg Monroe entscheidet sich für die Bayern

Center Greg Monroe, welcher auch als Power Forward auflaufen kann, hat sich für das Angebot des FC Bayern Basketball entschieden und einen Vertrag beim amtierenden Meister unterschrieben. In seiner Karriere lief der Big Man, welcher im NBA Draft 2010 an siebter Stelle ausgewählt wurde, für die Teams der Detroit Pistons, der Milwaukee Bucks, der Phoenix Suns, der Boston Celtics, der Toronto Raptors und der Philadelphia 76ers auf.

Der 29-Jährige lief dabei bislang 632 Mal in der NBA auf. Dabei konnte der Big Man im Durchschnitt 13,2 Punkte und 8,3 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img