21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

WM 2019 – Absage von Kevin Love für Team USA

Mit Blick auf die bevorstehende Basketball Weltmeisterschaft 2019 muss das Team USA offenbar die nächste Absage hinnehmen. Gerüchten zufolge wird Kevin Love nicht an diesem Turnier teilnehmen.

Kevin Love vor Absage an Team USA

Unter anderem berichtet The Athletic darüber, dass offenbar auch Kevin Love vor einer Absage an Team USA im Hinblick auf eine Teilnahme an der Basketball Weltmeisterschaft steht. Der Power Forward der Cleveland Cavaliers möchte sich vollständig auf die bevorstehende Spielzeit vorbereiten und diesbezüglich ein umfangreiches Trainingsprogramm absolvieren.

Der 30-Jährige kam in der Spielzeit 2018/2019 auf durchschnittlich 17,0 Punkte, 10,9 Rebounds und 2,2 Assists pro Begegnung. Über seine gesamte Karriere gesehen gelingen Kevin Love pro Einsatz im Durchschnitt 18,3 Punkte, 11,3 Rebounds und 2,3 Assists in der NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img