25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

medi bayreuth verpflichtet Ersatz für den verletzten Andreas Seiferth

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass das Team von medi bayreuth aufgrund einer Schulterverletzung für mehrere Monate auf Center Andreas Seiferth verzichten muss. Nun hat der Bundesligist darauf reagiert und Justin Raffington unter Vertrag genommen.

Bayreuth verpflichtet Justin Raffington

Die Bayreuther Verantwortlichen haben Ersatz für ihren verletzten Center Andreas Seiferth gefunden. Der Bundesligist gab nun die Verpflichtung von Justin Raffington bekannt, welcher in den kommenden vier Monaten die Lücke schließen soll, welche durch die Schulterverletzung bei Seiferth entstanden ist.

Zuletzt stand Justin Raffington bei den Hamburg Towers unter Vertrag. Mit seinem ehemaligen Team konnte der 28-Jährige die Meisterschaft in der BARMER ProA und den damit verbundenen sportlichen Aufstieg in die Bundesliga feiern. Dabei stand Justin Raffington in 40 Partien für die Hamburger auf dem Court, in denen der Big Man im Durchschnitt 7,3 Punkte und 5,2 Rebounds erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img