23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Vielseitiger Aufbauspieler verstärkt die Basketball Löwen

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit haben sich die Basketball Löwen nochmals verstärkt. Die Braunschweiger konnten sich den vielseitigen Aufbauspieler Gage Davis sichern.

Gage Davis wechselt nach Braunschweig

Der 23-jährige Gage Davis hat sich für das Angebot der Basketball Löwen entschieden und in Braunschweig einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Der Aufbauspieler, welcher zuletzt für die St. Cloud State University in der NCAA Division 2 spielte, komplettiert den Backcourt um Garai Zeeb, Lukas Wank, Kostja Mushidi und Thomas Klepeisz.

Die Scoring-Fähigkeiten von Gage Davis stechen aus dessen Spiel heraus. Dabei kann der Point Guard für sich selbst Würfe kreieren, was eine zusätzliche Option im Braunschweiger Offensivspiel mit sich bringt. Der 193 cm große Guard überzeugt jedoch auch durch seine Qualitäten beim Rebound. Zudem versteht es der US-Amerikaner seine Mitspieler in der Offensive freizuspielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img