15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

BARMER ProA – Kader-Update bei den Nürnberg Falcons

Zum Start in dieses Wochenende konnten die Nürnberg Falcons Neuigkeiten rund um ihre Kaderplanung mitteilen. Wie nun bekannt wurde, bleibt unter anderem Eigengewächs Matthew Meredith den Franken erhalten.

Neues zur Kaderplanung der Nürnberg Falcons

Die Verantwortlichen in Nürnberg konnten erst spät mit der Planung ihres Kaders für die bevorstehende Spielzeit 2019/2020 beginnen. Nun gibt es jedoch gute Neuigkeiten mitzuteilen, denn bei drei Spielern herrscht inzwischen Klarheit.

Wie die Falcons mitteilten, werden Matthew Meredith und auch Manuel Feuerpfeil in der kommenden Spielzeit weiterhin für die Nürnberger auflaufen. Beide Profis befinden sich aktuell nach erlittenen Verletzungen noch in ihrer Reha und sollen im Nürnberger Spiel zukünftig eine wichtige Rolle einnehmen.

Bekannt wurde außerdem ein Neuzugang. Der 18-jährige Forward Emmanuel Ngan kehrt aus Bayreuth nach Nürnberg zurück und schließt sich dem Team der Falcons zur kommenden Saison an.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img