15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Steven Clauss folgt Frank Menz nach Jena

Für den Neustart in der BARMER ProA schreiten die Planungen im Team von Science City Jena weiter voran. Nun konnte mit Steven Clauss ein wichtiger Neuzugang für den Trainerstab vorgestellt werden.

Steven Clauss kommt nach Jena

Der 61-jährige Steven Clauss wird in der kommenden Spielzeit als Co-Trainer im Trainerstab von Science City Jena arbeiten. Der Deutsch-Amerikaner folgt somit Frank Menz, welcher ebenfalls aus Braunschweig den Weg nach Jena machte.

Im Rahmen der Vorstellung von Steven Clauss, welcher 1957 in New York geboren wurde, ist zudem mitgeteilt worden, dass der neue Co-Trainer einen Vertrag bis Sommer 2020 unterschrieb.

Durch den Neuzugang im Trainerstab steht somit ebenfalls fest, dass Stephan Frost in der kommenden Spielzeit nicht mehr als Co-Trainer bei Science City Jena aktiv sein wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img