21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Forward Grant Sitton verstärkt die ROSTOCK SEAWOLVES

Die ROSTOCK SEAWOLVES konnten sich mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit einen interessanten Neuzugang sichern. Neu in Rostock ist der US-Amerikaner Grant Sitton.

Grant Sitton entscheidet sich für die ROSTOCK SEAWOLVES

Die Rostocker Verantwortlichen konnten Grant Sitton von einem Wechsel überzeugen. Der 206 cm große Forward wird zukünftig in der BARMER ProA auf Korbjagd gehen. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in den Niederlanden für das Team von Donar Groningen, für das der 26-Jährige im FIBA Europe Cup durchschnittlich 7,9 Punkte und 2,6 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

Grant Sitton gilt als starker Dreipunkteschütze und kann zudem als Small Forward wie auch als Power Forward eingesetzt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img