23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Heidelberg – Titelsponsor MLP verlängert langfristig

Im Zuge der Saisonvorbereitung wurden aus Heidelberg tolle Neuigkeiten bekannt, denn der Titelsponsor hat sich klar zum Standort bekannt. Wie berichtet wird, bleibt der Finanzdienstleister MLP dem Team langfristig erhalten.

MLP verlängert als Titelsponsor in Heidelberg

Die Verantwortlichen aus Heidelberg hatten tolle Neuigkeiten im Gepäck. Das Team aus der BARMER ProA kann auch in Zukunft auf die Unterstützung des Finanzdienstleisters MLP setzen. Wie mitgeteilt wurde, hat der aktuelle Titelsponsor sein laufendes Engagement um drei Jahre verlängert. Enthalten in diesem Vertrag ist zudem eine Option auf Verlängerung der laufenden Partnerschaft.

Statement Thomas Freese, Leiter Kundenmanagement bei MLP (Pressemeldung MLP Academics Heidelberg, 29. Juli 2019)

„MLP und die ‚Academics‘ – das ist eine bewährte Partnerschaft und deshalb freuen wir uns, die Mannschaft auch künftig auf ihrem erfolgreichen Weg zu begleiten. Basketball wird in Deutschland immer beliebter – besonders bei unserer akademischen Zielgruppe. Dieser bieten die ‚Academics‘ ab nächstem Jahr mit dem Umzug in die neue Großsporthalle ein nochmals verbessertes Fanerlebnis.“

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img