20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Marius Behr wechselt zu den VfL SparkassenStars Bochum

Das Team aus Bochum konnte sich für die nun anstehende neue Spielzeit mit Marius Behr verstärken. Der 22-jährige Forward entschied sich für das Angebot der VfL SparkassenStars Bochum.

Marius Behr wechselt nach Bochum

Aus Bochum wurde bekannt, dass sich die VfL SparkassenStars mit Marius Behr verstärken konnten. Der Forward, welcher zuletzt für den SC Rist Wedel auflief, erhält bei seinem neuen Team einen Zweijahresvertrag.

Für seine ehemalige Mannschaft konnte Bochums Neuzugang im Durchschnitt 4,8 Punkte, 2,6 Rebounds und 1,0 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img