9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Der Prince entscheidet sich für die Hamburg Towers

Die Hamburg Towers konnten in der letzten Spielzeit den Aufstieg in die easyCredit BBL feiern. Hierfür haben sich die Hamburger nun mit Prince Ibeh auf der Center-Position verstärken können.

Prince Ibeh verstärkt die Hamburg Towers

Am heutigen Dienstag gaben die Verantwortlichen der Towers eine Neuverpflichtung bekannt. Die Hamburger konnten sich Center Prince Ibeh sichern, welcher zuletzt noch für das Team der Northport Batang Pier in der philippinischen Liga auf dem Parkett stand.

Beim Aufsteiger erhält der 208 cm große Big Man einen Einjahresvertrag. Mit seiner Physis kann Prince Ibeh unter den Körben dominieren. Neben hochprozentigen Abschlüssen und vielen Rebounds dürfen sich Hamburgs Fans zudem auf zahlreiche Blocks freuen, denn gerade diese gelten als Stärke des Centers.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten