22.5 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

easyCredit BBL – vorläufiger Spielplan ist bekannt

Rund um die bevorstehende Spielzeit 2019/2020 wurde der vorläufige Spielplan bekannt. Dabei nutzt die easyCredit BBL nun auch das freigewordene Nationalmannschaftsfenster im November diesen Jahres.

Der Meister startet gegen den Aufsteiger

Mit den Hamburg Towers gibt es in dieser Spielzeit nur einen Aufsteiger in die easyCredit BBL. Die Norddeutschen bekommen es gleich am ersten Spieltag mit einem schweren Gegner zu tun, denn die Hamburger müssen beim amtierenden Meister aus München antreten.

Bekannt wurde zudem, dass das frei gewordene Nationalmannschaftsfenster im November diesen Jahres durch die Bundesliga genutzt wird. Zu diesem Zeitpunkt finden nun Spiele des 10. Spieltags der easyCredit BBL statt.

Rahmentermine in der easyCredit BBL

  • Saisonstart – 24. bis 26. September 2019
  • Ende der Hinrunde – 24. bis 26. Januar 2020
  • Ende der Hauptrunde – 2. Mai 2020
  • Beginn der Playoffs – 7. Mai 2020
  • Ende der Playoffs – 12. Juni 2020

Festzuhalten bleibt zudem, dass aufgrund von nur 17 Mannschaften in der easyCredit BBL jeweils ein Team spielfrei je Spieltag haben wird. Den vorläufigen Spielplan gibt es unter diesem Link (Klick).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img