26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Gerücht – Shooting Guard Charles Cooke vor Wechsel nach Bayreuth

Im Team von medi bayreuth könnte es zu einem weiteren Neuzugang kommen. Gerüchten zufolge zeigt der Bundesligist Interesse an Charles Cooke.

Shooting Guard Charles Cooke vor Wechsel nach Bayreuth

Durch Sportando wird berichtet, dass medi bayreuth vor der Verpflichtung von Charles Cooke stehen soll. Der 25-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt in der NBA G League für das Team der Sioux Falls Skyforce. Dabei kam der Shooting Guard im Durchschnitt auf 14,4 Punkte, 4,0 Rebounds und 2,3 Assists pro Begegnung bei 40 Einsätzen.

In seiner bisherigen Laufbahn konnte Charles Cooke zudem bereits Erfahrung in der NBA sammeln. Für das Team der New Orleans Pelicans stand der Shooting Guard in der Saison 2017/2018 insgesamt 13 Mal auf dem Spielfeld. Dabei erzielte der 196 cm große Aufbauspieler im Durchschnitt 0,5 Punkte, 0,2 Rebounds und 0,1 Assists bei einer durchschnittlich Spielzeit von annähernd drei Minuten pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img