27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Ismet Akpinar verlässt ratiopharm ulm

Rund um Nationalspieler Ismet Akpinar waren bereits Gerüchte aufgekommen, wonach der Guard in der kommenden Saison nicht mehr in Ulm und stattdessen in der Türkei auf Korbjagd gehen würde. Diese Vermutungen haben sich am heutigen Dienstag bewahrheitet.

Ismet Akpinar wechselt zu Besiktas

Durch seinen Agenten wurde mitgeteilt, dass Nationalspieler Ismet Akpinar in der kommenden Saison das Trikot von Besiktas Sompo Sigorta tragen wird. Mit seinem neuen Team wird der Point Guard somit in der Spielzeit 2019/2020 in der Basketball Champions League antreten.

Der 24-Jährige kam in der Spielzeit 2018/2019 insgesamt 37 Mal für ratiopharm ulm in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei erzielte Ismet Akpinar durchschnittlich 9,7 Punkte, 3,1 Assists und 1,8 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img