31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Neues Team für den ehemaligen Bamberger Cliff Alexander

Nach nur einer Spielzeit war das Abenteuer Bamberg für Cliff Alexander wieder beendet. Nun konnte der 23-jährige Big Man ein neues Team für die bevorstehende Spielzeit finden.

Cliff Alexander wechselt zu Le Mans

Wie aus Frankreich mitgeteilt wurde, hat sich das französische Pro A Team Le Mans die Dienste von Cliff Alexander gesichert. Der US-Amerikaner gilt als Power Forward, welcher jedoch aufgrund seiner Physis auch als Center eingesetzt werden kann.

In der Spielzeit 2018/2019 kam Cliff Alexander für Brose Bamberg in der easyCredit BBL auf 34 Einsätze. Dabei konnte der Big Man durchschnittlich 8,9 Punkte und 5,4 Rebounds pro Begegnung erzielen. Im Rahmen der Basketball Champions League konnte der 23-Jährige zudem im Durchschnitt 7,0 Punkte und 5,8 Rebounds für das Bamberger Team je Einsatz erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img