25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Paul Zipser vor Wechsel innerhalb Spaniens

Aus deutscher Sicht ist Paul Zipser einer der heiß gehandelten Namen in diesem Sommer, denn der Nationalspieler hat noch nicht für die kommende Spielzeit unterschrieben. Gerüchten zufolge könnte ein Wechsel innerhalb Spaniens bevorstehen.

Wechsel innerhalb Spaniens

Zuletzt lief Paul Zipser für das Team von San Pablo Burgos auf. Für die kommende Spielzeit steht ein Wechsel bevor, denn den Nationalspieler könnte es den Gerüchten zufolge zu einem anderen spanischen Team treiben. Wie durch Encestando berichtet wird, soll das Team von Real Betis Sevilla sein Interesse am Forward hinterlegt haben, welcher in seiner Karriere bereits in der NBA für die Chicago Bulls auflief.

In der zurückliegenden Spielzeit 2018/2019 kam Zipser für sein ehemaliges Team in der Liga ACB auf 17 Einsätze. Dabei konnte der Nationalspieler durchschnittlich 6,4 Punkte, 2,5 Rebounds und 0,5 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img