21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Aufbauspieler entscheidet sich für den FC Bayern

Der amtierende Meister aus München konnte am heutigen Mittwoch einen Neuzugang vorstellen. Neu beim FC Bayern ist der italienische Aufbauspieler Diego Flaccadori.

Diego Flaccadori entscheidet sich für das Angebot des FC Bayern

Der 193 cm große Aufbauspieler, welcher als Shooting Guard und Point Guard eingesetzt werden kann, hat sich für einen Wechsel zum amtierenden Meister aus München entschieden. Wie durch den FC Bayern bekannt wurde, hat der 1996 geborene Diego Flaccadori einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Zuletzt lief der Münchner Neuzugang in Italien für das Team von Aquila Trento auf. Bemerkenswert ist sicherlich, dass der Guard trotz seines jungen Alters bereits über reichlich Erfahrung verfügt. So lief der Italiener bereits 187 Mal in Italien auf und zudem 46 Mal auf internationalen Parkett.

Diego Flaccadori wird von den Münchner Verantwortlichen als so genannter Two-Way-Player beschrieben, welcher nicht nur offensiv überzeugt, sondern zugleich auch hart gegen den Ball verteidigen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img