31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Erik Durham verstärkt die Kirchheim Knights

Für die bevorstehende Spielzeit 2019/2020 konnte das Team der Kirchheim Knights einen Neuzugang vorstellen. Erik Durham hat sich für das Angebot des Teams aus der BARMER ProA entschieden.

Kirchheim Knights verstärken sich mit Erik Durham

Das Management der Knights konnte die Verpflichtung von Erik Durham bekanntgeben. In Kirchheim soll der Neuzugang nun die vorhandene Schwäche aus der Distanz beheben, denn in der zurückliegenden Spielzeit konnten nur 33,7% aller Dreipunktwürfe erfolgreich abgeschlossen werden.

Erik Durham spielte zuletzt in der BARMER ProB für das Tean der EN BASKETS Schwelm. Der Shooting Guard kam dabei auf durchschnittlich 15,3 Punkte, 5,0 Rebounds und 2,9 Assists pro Partie. Zudem bewies der 24-Jährige seine Treffsicherheit, denn Kirchheims Neuzugang konnte eine Zweipunktequote von 57,1% und eine Dreierquote von 45,0% vorweisen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img