25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

ALBA BERLIN verlängert langfristig mit Jonas Mattisseck

Rund um das Team von ALBA BERLIN wurden Neuigkeiten hinsichtlich des Kaders für die neue Spielzeit bekannt. Der Bundesligist konnte Jonas Mattisseck langfristig an sich binden.

Langfristige Verlängerung für Jonas Mattisseck

Aus Berlin wurde bekannt, dass ALBA den Vertrag mit dem 19-jährigen Jonas Mattisseck verlängern konnte. Der gebürtige Berliner hat für vier Jahre verlängert und soll zukünftig eine größere Rolle beim Bundesligisten einnehmen.

In 15 Partien konnte Jonas Mattisseck in der easyCredit BBL in der Spielzeit 2018/2019 im Durchschnitt 3,6 Punkte, 1,7 Assists und 1,2 Rebounds pro Begegnung für ALBA BERLIN erzielen. Zuletzt stand der Guard zudem im Aufgebot des DBB bei der U20-Europameisterschaft. Im Rahmen dieses Wettbewerbs kam der Berliner auf 12,0 Punkte, 2,7 Rebounds und 2,6 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img