26.5 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Gerücht – Der FC Bayern zeigt Interesse an Mathias Lessort

Der FC Bayern Basketball arbeitet weiterhin mit Hochdruck am Kader für die neue Spielzeit. Nun könnte eine weitere Verstärkung in Form von Mathias Lessort bevorstehen.

Gerüchte um Mathias Lessort

Durch Sportando wird berichtet, dass der FC Bayern Basketball Interesse an einer Verpflichtung von Mathias Lessort haben soll. Der 23-jährige Franzose spielte in der letzten Spielzeit für das spanische Team von Unicaja Malaga und wurde im Verlauf der zurückliegenden Saison unter anderem in das All-7DAYS EuroCup Second Team gewählt.

Im 7DAYS EuroCup kam Mathias Lessort bei 19 Einsätzen durchschnittlich auf 11,0 Punkte und 5,4 Rebounds pro Begegnung für Unicaja Malaga. Mathias Lessort gilt es sehr talentierter Power Forward, welcher aufgrund seiner Physis (206 cm, 113 kg) jedoch auch auf der Center-Position eingesetzt werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img