26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

WM 2019 – Erneute Absagen für das Team USA

In den letzten Wochen musste das Team USA zahlreiche Absagen hinnehmen, weshalb der amerikanische Verband im Hinblick auf die Basketball WM 2019 einige Nachnominierungen vornehmen musste. Nun gibt es Neuigkeiten zu berichten, denn zwei weitere Spieler haben ihrer Mannschaft abgesagt.

Absagen von Andre Drummond und Montrezl Harrell

Für das nun bevorstehende Trainingslager wurde bekannt, dass zwei weitere Spieler dem Team USA abgesagt haben. Es handelt sich diesmal um Andre Drummond und Montrezl Harrell, welche nicht für den amerikanischen Verband auflaufen werden.

Center Andre Drummond von den Detroit Pistons kam in der zurückliegenden Spielzeit auf durchschnittlich 17,3 Punkte und 15,6 Rebounds pro Begegnung. Forward Montrezl Harrell von den LA Clippers war mit durchschnittlich 16,6 Punkten und 6,5 Rebounds pro Partie eine der positiven Überraschungen der letzten Saison in der NBA.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img