25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Carmelo Anthony strebt Comeback in der NBA an

Carmelo Anthony sprach im Rahmen eines Interviews in der Sendung „First Take“ mit Stephen A. Smith über seine Zukunftspläne. Der Forward brachte dabei zum Ausdruck, dass er seiner Ansicht nach eine weitere Möglichkeit in der NBA verdiene. Der Scoring Champion von 2013 würde am liebsten bei einem Team unterschreiben, bei welchem eine Chance auf den Gewinn der NBA Championship besteht.

Anthony wäre bereit von der Bank zu kommen

Im Gegensatz zu seiner früheren Meinung, wäre der 35-Jährige dieses Mal auch bereit von der Bank zu kommen. Dieses Szenario erlebte Anthony bereits bei seinem letzten Team, den Houston Rockets. Für die Texaner kam der dritten Pick des 2003er NBA Drafts im Durchschnitt auf 13,4 Punkte pro Partie bei Wurfquoten von 40,5 Prozent aus dem Feld und 32,8 Prozent von der Dreierlinie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img