24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Gerücht – Spektakuläre Rückkehr beim FC Bayern

In den letzten Tagen und Wochen waren unterschiedlichste Gerüchte rund um Paul Zipser aufgekommen. Zuletzt hieß es, der Forward könnte innerhalb Spaniens wechseln, doch steht nun eine spektakuläre Rückkehr in die Bundesliga bevor.

Bayern vor Verpflichtung von Paul Zipser

Paul Zipser, welcher zuletzt für San Pablo Burgos in Spanien auflief, soll kurz vor einer Rückkehr nach Deutschland stehen. Wie durch die BIG berichtet wird, steht der Nationalspieler kurz vor einer Unterschrift beim FC Bayern Basketball. Für Zipser wäre dies eine Rückkehr an eine ehemalige Wirkungsstätte, denn bereits von 2013 bis 2016 stand der Forward bei den Bayern unter Vertrag, ehe der 25-Jährige den Sprung in die NBA zu den Chicago Bulls schaffte.

In der zurückliegenden Spielzeit 2018/2019 kam Zipser für sein ehemaliges Team in der Liga ACB auf 17 Einsätze. Dabei konnte der Nationalspieler durchschnittlich 6,4 Punkte, 2,5 Rebounds und 0,5 Assists pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img