21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Nach Unterschrift in der NBA – Details zum Vertrag von David Krämer werden bekannt

Es gab durchaus einiges an Erstaunen, als bekannt wurde, dass der ehemalige Ulmer David Krämer in der NBA unterschrieben hatte. Nun gibt es erste Details rund um den Vertrag des Shooting Guards bei den Phoenix Suns.

Details werden bekannt

Gegenüber der BILD äußerte sich der 22-Jährige nun selbst hinsichtlich des von ihm unterzeichneten Vertrages. Es handelt sich dabei um einen so genannten Exhibition-10-Vertrag, welcher den Suns zahlreiche Möglichkeiten beschert. So kann Krämer von Phoenix beispielsweise in die NBA G League zu den Northern Arizona Suns verschoben werden. Zudem besteht für das Management der Suns die Möglichkeit das Engagement des Shooting Guards jederzeit zu beenden.

In der zurückliegenden Spielzeit 2018/2019 lief der Shooting Guard für das Team von ratiopharm ulm auf. In der easyCredit BBL kam David Krämer durchschnittlich auf 5,4 Punkte, 1,4 Rebounds und 0,5 Assists pro Begegnung bei insgesamt 35 Einsätzen.

2.00 avg. rating (46% score) - 7 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img