23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

WM 2019 – Milan Macvan reist aus Trainingslager ab

Zuletzt wurde bekannt, dass Milan Macvan das Team des FC Bayern Basketball zur kommenden Saison verlässt und nach Japan wechselt. Nun gibt es weitere Neuigkeiten, denn der Power Forward ist aus dem Trainingslager der Serben abgereist.

Milan Macvan reist aus dem Trainingslager ab

Der serbische Verband teilte mit, dass Milan Macvan aus dem Trainingslager zur Vorbereitung auf die Basketball Weltmeisterschaft 2019 abgereist ist. Der Power Forward litt in den letzten beiden Spielzeiten unter schweren Verletzungen, so dass dieser sich erst wieder an seine Topform herankämpfen muss.

Der serbische Nationaltrainer Djordjevic und Milan Macvan haben im Verlauf des Trainingslagers gesprochen und gemeinsam entschieden, dass es im Hinblick auf die Karriere des Power Forwards besser ist, wenn dieser sich auf seine neue Aufgabe mit Toyota Alvark in Japan konzentriert und sich auf die anstehende Spielzeit zu einhundert Prozent vorbereitet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img