26.5 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Malik Pope komplettiert den Kader der ROSTOCK SEAWOLVES

Mit Blick auf die kommende Spielzeit können die ROSTOCK SEAWOLVES einen weiteren Neuzugang vorstellen. Mit Malik Pope ist nun der Kader des Teams für die neue Saison komplett.

Malik Pope unterschreibt in Rostock

Die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES konnten ihr Team mit Malik Pope verstärken. Der 208 cm große Forward begann die vergangene Spielzeit in Griechenland bei PAOK, ehe dieser in die NBA G League wechselte. Für die Greensboro Swarm kam Rostocks Neuzugang im Durchschnitt auf 6,7 Punkte und 4,5 Rebounds bei rund 16 Minuten Spielzeit pro Partie.

Das Spiel des Forwards zeichnet sich durch eine große Korbgefahr von innerhalb und außerhalb der Zone aus. Zudem verfügt Malik Pope über eine gute Athletik.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img