4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Trotz Vertrages – Robert Hubbs III kommt nicht nach Trier

Das Team der RÖMERSTROM Gladiators Trier hatte sich für die bevorstehende Spielzeit eigentlich mit Robert Hubbs III verstärkt, doch ist der Neuzugang nicht zum vereinbarten Zeitpunkt angereist. Nun gibt es Neuigkeiten hierzu,

Robert Hubbs III kommt nicht nach Trier

Nun haben sich die Verantwortlichen des Teams aus der BARMER ProA bezüglich dieses Vorfalls geäußert. Verabredet war, dass Robert Hubbs III am 31. Juli 2019 in Deutschland ankommen wird. Der Spieler ist jedoch nicht in sein Flugzeug gestiegen und hatte zudem ebenfalls die Verantwortlichen aus Trier darüber nicht informiert.

Nachdem die RÖMERSTROM Gladiators eine Klärung des Sachverhalts versuchten und mit dem Spieler sowie dessen Berater in Kontakt traten, konnte keine Lösung gefunden werden. Der Grund hierfür war, dass Robert Hubbs III an diesem Wochenende mitteilte, dass dieser definitiv nicht nach Trier kommen wird trotz eines gültigen und unterschrieben Vertrages.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten