26.5 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Daniel Schmidt – von Bamberg nach Frankfurt

Im Kader der FRAPORT SKYLINERS ist weiterhin Bewegung. Nun hat der Bundesligist Aufbauspieler Daniel Schmidt unter Vertrag genommen.

Daniel Schmidt wechselt nach Frankfurt

Die FRAPORT SKYLINERS können sich zur kommenden Spielzeit mit Daniel Schmidt verstärken. Der 28-jährige Aufbauspieler erhält in Frankfurt einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2019/2020. Zuletzt lief der Guard für das Team von Brose Bamberg auf. Der 188 cm große Aufbauspieler kam in 37 Partien für die Bamberger letzte Saison zum Einsatz und konnte dabei im Durchschnitt 2,6 Punkte, 1,3 Assists und 1,1 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement Daniel Schmidt (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 5. August 2019)

„Coach Sebastian und ich hatten am vergangenen Freitag Kontakt und dann ging alles ziemlich schnell. Ich denke, dass ich mich hier in Frankfurt weiterentwickeln kann. Wichtig ist, dass wir als Team schnell zusammenfinden. Das wird sicher erst mal einige Zeit dauern. Außerdem müssen wir eine gute Teamchemie entwickeln, denn das macht vieles einfacher. Ich sehe mich als absoluten Teamspieler, der sich immer voll in den Dienst der Mannschaft stellt und immer sein Bestes gibt.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img