15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Jarelle Reischel unterschreibt bei RASTA Vechta

Für die bevorstehende Spielzeit kann das Team von RASTA Vechta einen Neuzugang mitteilen. Von den Telekom Baskets Bonn kommt Jarelle Reischel.

Jarelle Reischel wechselt nach Vechta

Das Management von RASTA Vechta konnte sein Team für die bevorstehende Spielzeit mit Jarelle Reischel verstärken. Der 27-jährige Forward kam für die Telekom Baskets in der easyCredit BBL im Durchschnitt auf 2,7 Punkte und 1,4 Rebounds pro Partie.

Zu welchen Leistungen Jarelle Reischel fähig ist, konnte dieser in der BARMER ProA für die PS Karlsruhe LIONS zeigen, denn für dieses Team konnte der Forward durchschnittlich 13,9 Punkte, 5,9 Rebounds und 1,8 Steals pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img