26.5 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

ratiopharm ulm verstärkt sich mit Zoran Dragic

Bundesligist ratiopharm ulm konnte mit Blick auf die neue Spielzeit einen interessanten Neuzugang vorstellen. Der slowenische Nationalspieler Zoran Dragic entscheidet sich für das Ulmer Angebot.

Ulm sichert sich Zoran Dragic

Die Verantwortlichen von ratiopharm ulm treiben den Umbruch in ihrem Kader weiter voran. Am heutigen Dienstag konnte ein weiterer Neuzugang vorgestellt werden, denn der slowenische Nationalspieler Zoran Dragic hat sich für das Angebot des Bundesligisten entschieden. Der 196 cm große Forward bringt reichlich Erfahrung und Flexibilität mit nach Ulm.

Der 30-Jährige verfügt über sehr große Erfahrung und spielte zuletzt in Italien für das Team von Pallacanestro Trieste. In seiner bisherigen Laufbahn stand der Slowene nicht nur bei europäischen Top Teams wie beispielsweise Anadolu Efes und Emporio Armani Milano unter Vertrag, denn der Forward stand zugleich im Roster der Phoenix Suns und der Miami Heat in der NBA.

Für sein ehemaliges Team konnte Zoran Dragic in der zurückliegenden Spielzeit durchschnittlich 12,8 Punkte und 2,6 Rebounds pro Begegnung erzielen. Zusätzlich lief der Ulmer Neuzugang ebenfalls in der WM-Qualifikation für sein Heimatland auf. Für Slowenien erzielte der Forward dabei im Durchschnitt 12,0 Punkte, 5,0 Rebounds und 3,5 Assists pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img