26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Der Baskets KidsClub der Telekom Baskets Bonn – 235 Mitglieder nach dem dritten Jahr

Der Baskets KidsClub der Telekom Baskets Bonn ist nun drei Jahre alt. Unter anderem stehen (und standen) viele Highlights und Events auf dem Plan. Mittlerweile kann sich der Club über 235 Mitglieder freuen.

Drei Jahre Spaß um Basketball und Co.

Im Laufe des letzten Jahres ist im Baskets KidsClub viel passiert. So stand nicht nur das Fotoshooting mit dem Team der Telekom Baskets Bonn, sondern auch das Sommerfest, der Malwettbewerb der Sparkasse KölnBonn und das Auswärtsspiel am 4. November 2018 gegen Frankfurt auf dem Plan.

Weitere Höhepunkte waren die Weihnachtsfeier im pin-up Bowlingcenter, eine Bastelaktion mit dem Fanclub „Supporters Club Bonn“ und der Ausflug in die Kletterhalle „Bronx-Rock“.

Pünktlich zum Abschluss der Saison hatten die Mitglieder des Baskets KidsClubs zudem die Möglichkeit, noch einmal ihre Lieblingsspieler zu treffen, bevor sich diese teilweise in den Urlaub verabschiedeten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img