26.3 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Geoffrey Groselle wechselt nach Frankreich

Den deutschen Basketballfans ist Big Man Geoffrey Groselle sicherlich noch ein Begriff. Nun hat der Center für die kommende Spielzeit einen Vertrag in Frankreich unterzeichnet.

Geoffrey Groselle wechselt nach Frankreich

In der Saison 2016/2017 stand Geoffrey Groselle für die Basketball Löwen Braunschweig auf dem Parkett, ehe es den US-Amerikaner über die Eisbären Bremerhaven nach Kasachstan zum BK Astana zog. Für die nun bevorstehende Spielzeit steht der nächste Vereinswechsel an, denn der ehemalige Bundesligaspieler hat ein neues Team in Frankreich gefunden.

Wie aus dem Nachbarland bekannt wurde, konnte sich das Team von Orléans Loiret Basket die Dienste des Centers sichern. Für seine ehemalige Mannschaft konnte Geoffrey Groselle in Kasachstan durchschnittlich 12,1 Punkte und 5,7 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img