19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

WM 2019 – Frankreich muss auf den verletzten Thomas Heurtel verzichten

Bei der bevorstehenden Basketball Weltmeisterschaft trifft die französische Auswahl in der Gruppenphase unter anderem auf Deutschland. Die Franzosen müssen hierfür nun aufgrund einer Verletzung auf Thomas Heurtel verzichten.

Verletzung stoppt Thomas Heurtel

Wie durch den französischen Verband mitgeteilt wurde, muss Frankreich bei der Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China auf Thomas Heurtel verzichten. Der 189 cm große Aufbauspieler hatte sich zuletzt eine Knieverletzung zugezogen, welche den Guard nun zu einer Pause von mehreren Wochen zwingt.

In der Saison 2018/2019 konnte Thomas Heurtel für Barcelona in der Turkish Airlines EuroLeague im Durchschnitt 10,4 Punkte, 4,8 Assists und 1,9 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img