25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Brose Bamberg muss noch auf Assem Marei verzichten

Am morgigen Samstag (10. August 2019) beginnt für die Spieler von Brose Bamberg das Training im Hinblick auf die neue Saison. Rund um den Trainingsstart wurde jedoch bekannt, dass der Bundesligist aktuell noch auf Assem Marei verzichten muss. Der Center, welcher vor dieser Saison verpflichtet wurde, besitzt bislang noch kein Visum, weshalb seine Teilnahme am Trainingsauftakt nicht möglich ist. Verein und Spieler arbeiten bereits intensiv daran, dass Problem aus der Welt zu schaffen.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img