24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Werde Praktikant in der BARMER 2. Basketball Bundesliga

Personen, welche schon immer im Bereich Basketball arbeiten wollten bzw. einen Blick hinter die Kulissen suchten, bekommen nun in der BARMER 2. Basketball Bundesliga eine Möglichkeit hierzu geboten. Wie bekannt wurde, wird ein Praktikant gesucht.

Zum 1. September 2019 sucht die BARMER 2. Basketball Bundesliga einen Praktikanten (m/w/d)) im Bereich Medien & Kommunikation. Wer kreativ arbeitet und zudem grundlegende IT-Kenntnisse vorweisen kann, bringt gepaart mit Sport- und Basketballaffinität die besten Voraussetzungen mit sich, um sich diesen Job zu sichern.

Die Stelle als Praktikant ist für drei bzw. sechs Monate befristet und in Köln angesiedelt. Um den Anforderungen des Spielplans gerecht werden zu können, sind die Arbeitszeiten in der Regel von Donnerstag bis Montag, so dass der Dienstag und Mittwoch frei sind.

Weitere Einzelheiten zur Stellenausschreibung der BARMER 2. Basketball Bundesliga finden sich unter folgenden Link im Internet wieder: https://www.zweite-basketball-bundesliga.de/wp-content/uploads/2019/08/Praktikum-Kommunikation.pdf

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img