26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Bundestrainer Rödl streicht zwei Spieler aus dem Aufgebot

Bevor am morgigen Sonntag das Testspiel gegen Schweden absolviert wird, hat Bundestrainer Rödl eine Anpassung im vorläufigen Kader für die Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China vorgenommen.

Joshiko Saibou und Karim Jallow sind nicht mehr dabei

Wie durch den Deutschen Basketball Bund mitgeteilt wurde, ist das DBB Aufgebot einen Tag vor dem Testspiel gegen Schweden um zwei Spieler reduziert worden. Joshiko Saibou (Telekom Baskets Bonn) und Karim Jallow (Basketball Löwen Braunschweig) stehen nicht mehr im Aufgebot des DBB hinsichtlich der Vorbereitung auf die Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China.

Nach dem VTG Supercup, welcher am kommenden Wochenende ausgetragen wird, steht die nächste Reduzierung des vorläufigen Aufgebots des Deutschen Basketball Bundes an.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img