26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Giannis Antetokounmpo überzeugt für Griechenland

Es sind nur noch wenige Wochen, bis die Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China beginnt. Im Rahmen des „Aegean International Tournament“ bereitet sich unter anderem das griechische Nationalteam auf die WM vor. Hierbei konnte nun Superstar Giannis Antetokounmpo überzeugen.

Giannis Antetokounmpo überzeugt für Griechenland

Das griechische Nationalteam bekam es im Rahmen des Vorbereitungsturniers mit der Auswahl Ungarns zu tun. Am Ende konnte Griechenland einen ungefährdeten und deutlichen 83:59 Erfolg erzielen, bei dem auch Giannis Antetokounmpo überzeugen konnte. Der MVP der NBA Regular Season 2018/2019 erzielte in 21:28 Minuten Spielzeit für sein Nationalteam insgesamt 19 Punkte und 8 Rebounds.

Für die Auswahl Ungarns konnte Zoltan Perl mit 12 Punkten die meisten Zähler erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img