26.3 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Kelan Martin schafft den Sprung in die NBA

Er hat es gepackt! Forward Kelan Martin wird in der kommenden Spielzeit in der NBA bei den Minnesota Timberwolves im Kader stehen.

Minnesota Timberwolves sichern sich Kelan Martin

In der zurückliegenden Spielzeit lief Kelan Martin in der easyCredit BBL auf. Der Forward kam dabei im Durchschnitt auf 13,7 Punkte und 4,4 Rebounds pro Partie für die MHP RIESEN Ludwigsburg. Anschließend zeigte sich der 201 cm große US-Amerikaner in der NBA Summer League.

Dort lief Kelan Martin im Team der Minnesota Timberwolves auf und konnte mit durchschnittlich 12,9 Punkten und 6,6 Rebounds bei rund 22 Minuten durchschnittlicher Einsatzzeit überzeugen. Dies führt in der Folge nun dazu, dass der ehemalige Ludwigsburger einen so genannten Two-Way-Contract in der NBA bei den Timberwolves erhielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img