25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Breaking News – Milos Teodosic fällt für die Weltmeisterschaft aus

Wir berichteten bereits darüber, dass sich der serbische Spielmacher Milos Teodosic im Rahmen eines Testspiels verletzt hatte. Nun gibt es schlechte Nachrichten für das Nationalteam Serbiens, denn der 32-Jährige wird die bevorstehende WM verpassen.

Verletzung stoppt Milos Teodosic

Aufgrund einer Fußverletzung verließ Milos Teodosic vorzeitig die Vorbereitungspartie seines serbischen Teams gegen Litauen. Über die Schwere der Verletzung wurde zunächst nichts bekannt, so dass Hoffnung auf eine Teilnahme des Spielmachers an der Basketball Weltmeisterschaft bestand.

Weitere Untersuchungen haben nun jedoch ergeben, dass Milos Teodosic für die Basketball WM in China ausfallen wird. Diese Informationen wurden rund um das Betreuerteam Serbiens bekannt, wie Eurohoops berichtet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img