26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Milos Teodosic verletzt sich bei Testspiel

Auch die serbische Nationalmannschaft befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China. Bei einem Testspiel Serbiens verletzte sich nun Spielmacher Milos Teodosic.

Fußverletzung bei Milos Teodosic

Serbien absolvierte ein Testspiel gegen Litauen in Belgrad, bei dem Milos Teodosic während der Partie eine Verletzung erlitt. Wie durch den serbischen Nationaltrainer Djordjevic mitgeteilt wurde, hatte der Spielmacher Schmerzen in seinem Fuß gespürt und deshalb die Partie nicht mehr fortgesetzt. Anschließend wurde der Guard für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Wie schwer die erlittene Fußverletzung ist, wurde bislang durch den serbischen Verband noch nicht mitgeteilt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img