23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Am Rande des DBB Erfolgs – Länderspiel-Debüt und Ehrung

Am gestrigen Sonntag bestritt die DBB Auswahl von Bundestrainer Rödl ein Vorbereitungsspiel gegen Schweden. Am Ende konnte sich die deutsche Nationalmannschaft mit 78:46 deutlich gegen das schwedische Team durchsetzen. Rund um diese Partie gibt es jedoch einiges zu berichten.

Ehrung für Maodo Lo

Bereits vor der Partie gegen Schweden gab es für Guard Maodo Lo vom FC Bayern Basketball etwas zu feiern. Der Aufbauspieler erhielt eine Ehrung von DBB-Vizepräsident Armin Andres für sein 50. Länderspiel.

Länderspiel-Debüt für Moritz Wagner

Im Verlauf des zweiten Spielabschnitts kam es außerdem zum Länderspiel-Debüt für Moritz Wagner. Der Big Man von den Washington Wizards kam in der 15. Minute auf das Spielfeld und bestritt seinen ersten Einsatz in der A-Nationalmannschaft des Deutschen Basketball Bundes. Punkte konnte Wagner in dieser Partie jedoch nicht erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img