4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Center Luke Fischer verstärkt s.Oliver Würzburg

Im Team von s.Oliver Würzburg kommt es zu Wochenbeginn zu einer Veränderung. Der Bundesligist nahm Luke Fischer unter Vertrag.

Luke Fischer unterzeichnet in Würzburg

Die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg teilten mit, dass sich ihr Team Center Luke Fischer sichern konnte. Der US-Amerikaner erhält beim Bundesligisten einen Zweijahresvertrag. Enthalten ist im Vertrag eine beidseitige Ausstiegsoption nach der ersten Spielzeit.

Der 211 cm große Center besitzt trotz seines jungen Alters bereits reichlich Erfahrung. So spielte der 24-Jährige mit seinem ehemaligen Team Herbalife Gran Canaria unter anderem in der Turkish Airlines EuroLeague. Bis zu einer erlittenen Verletzung lief der US-Amerikaner im höchsten europäischen Club-Wettbewerb insgesamt 13 Mal auf. Dabei konnte Luke Fischer durchschnittlich 3,6 Punkte und 2,0 Rebounds pro Begegnung erzielen.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten