26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

RASTA in der Champions League – Sei dabei!

Das Team von RASTA Vechta war in der Spielzeit 2018/2019 die positive Überraschung der easyCredit BBL schlechthin. Als Lohn für diese tolle Saison tritt der Bundesligist in dieser Spielzeit international in der Basketball Champions League an. Hierfür gilt es sich nun als Fan sein Ticket zu sichern.

Tickets für die Basketball Champions League

Ab diesem Freitag, den 16. August 2019, können die Dauerkartenbesitzer von RASTA Vechta ihre Option auf eine Dauerkarte für die Basketball Champions League ziehen. Wer dies macht, kann von extremen Vergünstigen profitieren. Die Premium-Kategorie für sieben Heimspiele ist bereits für 145 Euro zu haben und die Stehplatz-Dauerkarte für die Champions League ist für Studenten beispielsweise bereits ab 40 Euro erhältlich.

Besitzer einer Dauerkarte für die easyCredit BBL sollten jedoch schnell sein, denn dieses Vorkaufsrecht gilt nur eine Woche. Ab dem 23. August startet der freie Dauerkartenverkauf, ehe ab dem 31. August der Tageskarten Vorverkauf für die Basketball Champions League beginnt.

Alle Informationen rund um die Dauerkartenpreise und Bestellfristen gibt es nochmals auf der Homepage von RASTA Vechta – KLICK.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img