26.5 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC – Andrew Warren verlängert seinen Vertrag

Mit Blick auf die neue Spielzeit hat der SYNTAINICS MBC seine Planungen rund um den eigenen Kader abgeschlossen. Das letzte Puzzleteil konnte mit der Vertragsverlängerung von Andrew Warren gefunden werden.

Andrew Warren verlängert seinen Vertrag

Am heutigen Dienstag wurde bekannt, das der 32-jährige Andrew Warren seinen Vertrag beim SYNTAINICS MBC verlängert hat. Beide Parteien einigten sich auf eine Vertragsverlängerung um eine Spielzeit, wenngleich eine Option für eine weitere Spielzeit im Vertrag enthalten ist.

Für das Team des SYNTAINICS MBC ist der Routinier überaus wichtig. Seit seiner Rückkehr in das Team des Bundesligisten konnte Andrew Warren in 13 Partien durchschnittlich 11,2 Punkte und 2,2 Rebounds pro Begegnung erzielen. Herausragend ist dabei zudem die Quote von 50% aus dem Feld.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img